Autoversicherung österreichisch?

1 Antwort

In der Regel akzeptieren die Versicherungen einen Überschneidungszeitraum von ca 2 Wochen, in dem das alte und neue Fahrzeug auf einem Vertrag und den gleichen Konditionen laufen

Wenn absehbar ist, dass alte Fahrzeug nicht so schnell verkauft werden kann, wird für dieses alte Fahrzeug dann ein Zweitvertrag als Zweitwagen gemacht.

Erkundige dich bitte bei deiner bisherigen Kfz-Versicherung, ob das bei denen auch möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung