Autounfall (kleiner)?

Auch ist erstaunlich das sein Auto mehr abbekommen hat als mein Auto.

2 Antworten

Wenn beide keine Zeugen haben, wird man vermutlich nicht beweisen können, wer zuerst gestanden hat.

Für die Zukunft solltest du eine Dashcam verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Anwalt würde ich auf jeden Fall nehmen.

Rambo96
Beitragsersteller

Find es einfach unfair, hat mich die ganze Nacht wach gehalten. Ich hab so richtig gemerkt, dass die Polizei einfach keine Lust hatte da genau nachzugehen.