Autounfall?

4 Antworten

Weiß ich nicht, hast du schon Punkte? Ab den 3. Punkt ist der Führerschein weg. Aber wie kann dir das 3 Mal passieren? Das kann eigentlich nicht passieren, wenn man sich konzentriert. Viel Spaß mit der Versicherung.

Nicht zwingend, allerdings wird die Versicherung unbezahlbar werden, sollte die Führerscheinstelle aber Wind davon bekommen, könnte es schon sein, dass die Deine Fahreignung anzweifeln und Dich zur MPU schicken.

Du hast jedenfalls noch nicht bewiesen, dass Du ein verantwortungsvoller Autofahrer bist. Du musst wohl noch etwas nachsitzen und die Probezeit wird sich auch verlängern.

Eine MPU wäre wohl sinnvoll, aber da wirst Du wahrscheinlich noch drumherumkomen, leider.

Wenn Du allerdings in dieser Form weitermachst, arbeitest Du auf den Entzug der Fahrerlaubnis hin. Es ist Deine Entscheidung. Fahre aufmerksam und in den vorgegebenen Geschwindigkeiten, dann sollte es auch keine Auffahrunfälle mehr geben. Und beim Fahren Hände weg vom Handy.

Junge, Junge, Junge...

Aber sonst geht's dir gut, oder ?

Eigentlich sollte man sich dafür schämen.

Alessansdro17
Fragesteller

Digga habe nicht gefragt damit du mir anschiss gibst

Alessansdro17
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche Antwort menschen wie dich braucht keiner