Autotransport nach Serbien

2 Antworten

Es gibt diverse Portale wo man das posten kann wie uship, shiply oder auch chakkr, eine google suche hilft hier eigentlich ganz gut. Bei www.chakkr.de ist es zumindest vollkommen kostenlos und unverbindlich. Probier einfach mal diese seiten aus, oder zu not die gelben seiten durchgehen für lokale Anbieter. Aber bequemer und einfacher ist es über z.B. chakkr zu gehen.

Bringt Sie in Kontakt mit bewerteten Transportunternehmen, die "sowieso dorthin fahren"

http://www.shiply.com/de/

hab ich selber schon genutzt und war unkompliziert/ erfolgreich.

gruß und schönen tag noch.