Autotransport,Kosten?

5 Antworten

wenn du das über eine spedition machen lässt von tür zu tür kannste mit 400-800 euro rechnen.

und es kommt natürlich darauf an wie schnell das gehen muss. wenn du das auto selber zu einer spedition nach hamburg bringst, denen zwei wochen zeit gibst und das auto in münchen direkt bei der spedition wieder abholst kannste das mit etwas glück mit 200 euro.

wenn das auto noch fahrbereit und zugelassen ist und entweder nicht viel wert oder vollkasko versichert ist kannste auch bei mitfahrerzentrale.de ne fahrt von hh nach m anbieten mit dem hinweis das nur das auto ohne fahrer zur verfügung steht.

dann zahlst du mit viel glück garnichts oder nur die spritkosten,

Autospedition Harms, jetzt BLG, in Hamburg macht das zu sehr unterschiedlichen Preisen. Wenn Du einen Festtermin möchtest, dann ist es relativ teuer. Bist Du aber an keine Zeit gebunden, innerhalb 2-4 Wochen, ist es schon fast wieder ein Schnäppchen. Ich kennen einen Fall, da wollten die nur 100,- Euro von Hamburg nach München. Also einfach mal dort anrufen:

www.blg.de/de/blg-logistics/dienstleistungen/intermodalerautotransport

Für einen günstigen Autotransport, wurde durch uns auf der Frachtenbörse für PKW`s bisher einmal, ein sehr günstiges Angebot von 188 EUR abgegeben. Damals konnten wir den Transport aber nicht buchen, da der Käufer den Wagen, dann doch noch selbst abholte. Dieses zur Info, für die Kosten beim Autotransport.

am besten wendest du dich an die fa. MOSOLF kannst du googeln, die haben im norden und im süden niederlassungen.

Hallo Romy,

könntest mal Deine Anfrage bei myhammer.de oder blauarbeit.de eingeben und dann sehen, wer da alles antwortet und wieviel es kosten soll. Da bekommst Du sicher einige gute Angebote.

Was für ein Auto isses denn? Vielleicht kann ich es ja mal mitnehmen.

Gruß

Moritz