Autos hupen ständig vor meiner Tür?
Ich wohne an einer Straße mit 2 ganz normalen scheiß Ampeln und jeden Tag schon seit ich hier wohne (Etwa 10 Jahre) Hupen mehrere Autofahrer an den Amplen da der Fahrer vor ihnen nicht in 0,01 Sekunden los fahren und das manchmal nicht nur kurz sondern sie halten die Hupe richtig laut lange gedrückt. Ist zwar für manche eine Kleinigkeit aber auf Dauer nach 10 Jahren regt das einen so auf... Kann ich dagegen irgendwas machen? Eventuell der Polizei mal bescheid sagen das die hier stehen sollten oder weiß ich nicht was?
5 Antworten
Du kannst natürlich die Polizei bitten, ob man da mal nicht ne Kontrolle machen kann. Dann stehen die halt mal einen Tag da und ahnden. Aber dannach gehts weiter wie immer.
Aber es kann auch sein dass die sagen: "Guter Mann, die Strafen sind so gering. Das lohnt sich nicht, dass wir uns da hinstellen"
Sieh selbst: https://www.bussgeldkatalog.de/warnzeichen/
Denke eher nicht, die Polizei kann ja nicht rund um die Uhr da stehen.Und es werden immer wieder andere Täter sein.
Das Personal werden sie nicht haben und es gibt in der Stadt noch viel mehr Ampeln wo gehupt wird
Denke nicht, dass da viel passieren wird. Leider.
Das ist der Nachteil wenn man an einer Hauptstraße wohnt.
Umziehen wäre die einzige Möglichkeit
Da kann man nichts machen.
Ja aber so spricht es sich rum. Bei den mobilen Blitzer sitzt ja auch eigentlich immer einer im Auto also dachte ich könnten die eventuell mal irgendwen hier hin stellen und wenn das nur für paar Tage ist...