Warum hupen junge Männer einem aus Auto an?

9 Antworten

Wahrscheinlich weil es Schwanzgesteuerte Idioten sind, denn wenn sie wüssten das sie für jedes Hupen ohne einen ersichtlichen Grund mit 10€ Bußgeld bestraft wird. Hupen darf man nur um jemanden zu warnen vor einem Zusammenstoß usw. ansonsten bittet die Polizei dich zur Kasse. Sinnloses Hupen ist untersagt egal in welchem Land auch immer.

Bei der Rasse Mann fließt mehr Sprit in die Zylinder als Blut ins Gehirn.

Gruß

RefaUlm  14.06.2018, 20:02

Könnte sogar hinkommen solange man 1l Blut pro gelaufenen km mit Sprit pro 100km vergleicht... 🤔

Beamer97  14.06.2018, 20:08
@RefaUlm

War nur ein Witz. Soviel schluckt kein auto im zähen Stadtverkehr. Ist echt schon ne Weile her, aber lass mich lügen.. Je nach Viskosität des Bluts und Ruhepuls fließt unterschiedlich viel Blut durchs gesamte System. Pro Minute können das allgemein schnell mal 4-5 L Blut sein. Auch bei Prolls 😂

Das sind keine MÄNNER

keine manieren, richtig affig finde ich. Außerdem keine eier um dich anzusprechen..hauptsache schnell wegfahren

Das sind keine Männer sondern eher Neandertaler 🤔