Autos anschauen welche man sich nie leisten kann?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig normal, sich zeitweise gewissen Träumen hinzugeben, auch wenn man die sich nie erfüllen kann.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 21:13

Klingt gut, danke für deine Antwort.

Wie wäre es das als Motivation zu sehen, was aus seinem Leben zu machen, dass man einigermaßen vernünftig verdient und somit auch die Zeit die man für solche Hobbys aufwendet begrenzt?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist völlig okay, wenn man sich manchmal Träumen hingibt. Man weiß zudem nie, ob man sich nicht später doch so etwas leisten kann.

Solange man sich da auf Anzeigen etc. beschränkt. problematischer wird es, wenn man zum probefahrtourist wird und beim Händler nicht ehrlich ist und man ihm nur Geld und Zeit kostet.

Aber wenn man sich die fahrzeuge nur auf Mobile anschaut, spricht da nichts dagegen.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 22:22

Vielen Dank für deine Antwort. LG

Es ist völlig ok ich schauen mir nicht ständig aber hin und wieder Pick up's an besonders die Amerikanischen haben es mir angetan.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:42

Nicht schlecht 👍🏾 danke für deine Antwort.

Finde ich nicht ungewöhnlich. Ich schaue mir auch oft Autos dort an die ich momentan gar nicht kaufen möchte. Meist sind es allerdings Autos, wo es zumindest "Potenziell möglich wäre, sie in den nächsten Jahren vielleicht mal zu erwerben". Also ein bisschen träumen 😉

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 21:30

Ja verstehe, das kommt bei mir auch hin und wieder vor, das ich nach einen realistischen oder möglichen Nachfolger schaue. Danke für deine Antwort.