Autoradio gekauft, geht nicht nach ziehen des Schlüssels automatisch aus?

3 Antworten

Du musst zusätzlich geschaltetes Plus am Radio anklemmen.

Eventuell hat es einen weiteren Anschluss für Zündungsplus (Klemme 15). Den musst du verbinden, damit das Radio weiß, wann jemand im Auto sitzt.

des kommt aufs auto drauf an. bei meinem muss ich da z.b ne sicherung versetzen, dann klappt des. kann sein, dass dein radio einfach n weiteren anschluss für die zündung hat. schau mal in die bedienungsanleitung