Autoradio 12Volt Zigarettenanzünder

3 Antworten

entweder kaufst du dir ein radio mit batterie oder baust dir ein autoradio so um dass es läuft. ein tipp von mir kauf dir einen spannungswandler der darasu 230 volt macht dann hast du aus dem zigarettenanzünder in etwa 60 - 100 watt bei dem du ein normales radio anschließen kanst nebenher dein handy laden kannst und zum lesen z.b eine lampe =) oder laptop

Nimm eine kleine Holzkiste, bau ein altes Autoradio und 2 LAutsprecher rein, Kabel für den Zigarettenanzünder dran, Antenne nicht vergessen, Griff obendran und los gehts.