Autor einer Internetseite herausfinden?

4 Antworten

Der BuchAutor steht selten im Impressum der Webseite des Verlags. Den findest du in der Regel auf den ersten Seiten des Buchs.

derfisch31
Beitragsersteller

Ich suche den Autor der Internetseite.

Teppichfachmann  19.11.2019, 11:20
@derfisch31

Den wirst du selten finden. Je nach Größe des Unternehmens bzw. Umfang der Seite, kann es eine Person sein, die alles macht oder ein ganzes Team.

Der Autor muss nicht benannt sein.

Normalerweise gibt man die Quelle bei Webseiten nur den Link, ggf. Den Seitentitel und das Datum des Besuchs an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern