Automatische Reparatur von Windows?

Wie hoch ist die Chance das es klappt und brauch ich einen neue laptop oder reicht neues Betriebssystem

4 Antworten

Hallo,

du musst schon Geduld haben! Erst wenn längere Zeit (ca. 15 Minuten) keine Aktivitäten festgestellt werden können (Datenspeicher-LED blinkt nicht mehr), kannst du den PC ausschalten und mit Hilfe eines Reparatur- oder Installationsdatenträger neu booten. Führe die Computerreparaturoptionen aus. Zuerst empfiehlt es sich, Startprobleme zu beseitigen.

LG Culles

CatEatDog  29.09.2020, 21:16

(Datenspeicher-LED blinkt nicht mehr)

Oder es flackert in einem sich wiederholenden Muster ...

Bei mehrfachen fehlgeschlagenen Start versuchen versucht Windows sich zu Reparieren dies sollte man auch nicht unterbrechen macht er dies nicht zu ende könnte man den abgesicherten Modus versuchen missglückt auch dies hilft nur eine saubere neuisterlation

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Linux Livestick machen , Maschine damit starten, Daten sichern, Windows ganz neu installieren. (oder halt bei Linux bleiben) Wenn es bald darauf noch einmal passiert ist die Festplatte kaputt...

Einfach laufen lassen

Dein Laufwerk ist beschädigt und durch das an und ausmachen beschädigt du es nur mehr!