Kein W-LAN und Bluetooth-Button verschwunden?

Neustart nützt auch nichts...

Physics96  17.12.2022, 20:09

Modell?

davide09
Beitragsersteller

ASUS Zenbook Flip 14

3 Antworten

Wenn du angibst was du da für ein Gerät hast lässt sich auch was schauen. Ich würde auch als erstes auf den "Hardware"schalter tippen. Kann natürlich auch eine Treiberecke sein.

davide09
Beitragsersteller

Das Gerät ist ein Asus Zenbook Flip 14

Schau dir Mal die F- Tasten genauer an. Da sind weitere Symbole drauf, die in Verbindung mit der Fn - Taste funktionieren. Ich bin nicht der große Laptop Fan, aber Fn und F5 zusammen gedrückt aktiviert Bluetooth. Einfach mit allen mal ausprobieren. Rückgängig machen durch erneutes Drücken beider Tasten. Die Fn Taste befindet sich links unten auf der Tastatur.

Kenshin663  17.12.2022, 20:03
Fn und F5 zusammen gedrückt aktiviert Bluetooth.

Das macht jeder Hersteller anders. Bei mir (HP) ist diese Kombination "Stumm", Panasonic macht da lauter und MSI bietet verschiedene Stromsparmodi zum durchschalten an.