Automatikführerschein auf Schalt erweitern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonderfahrten wirst du keine brauchen. wichtig ist, dass der Fahrlehrer, bevor er dich zur erweiterungsprüfung zulässt, davon überzeugt ist, dass du auch mit einem Schaltwagen sicher fahren kannst...

lg, Anna

PS: wusste garnicht, dass es den automatikführerschein noch gibt :)

Kruemel1994
Beitragsersteller

Vielen Dank! Davon überzeugen kann er sich ja bei den Fahrstunden dann. Ein paar werde ich trotzdem machen :)

Frag in der Fahrschule nach. Dafür kriegen die schließlich ihr Geld.

Kruemel1994
Beitragsersteller

Ich möchte einfach schon mal vorher informiert sein.

jaliya22  29.10.2014, 14:57
@Kruemel1994

eben. informier dich doch in der fahrschule. wenn dir das einer sagen kann, dann die fahrschule.