In 3,5 Jahren nur 25000 km gefahren kann, muss nicht sein. Lass dir die Historie zeigen. Dort wirst du sehen ob die km und Wartungen stimmig sind. Nicht der aktuelle, sondern der TÜV Bericht davor schafft Klarheit. Der Preis wäre ok wenn die Winterreifen/Räder inklusive sind und die Bereifung 5mm Profiltiefe aufweist, auch die der Sommerreifen.

Die TFSI-Motore von Audi haben ebenfalls die "Schummelsoftware".