Sehr schlecht, Finger von lassen!

Viel zu teuer, da bekomm ich ne Premiummarke die Wertbeständiger ist für deutlich weniger Geld. Und sehr teuer im Unterhalt vor allem auch was die Ersatzteilpreise angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab jahrelang französische Autos gefahren
Gut

Den Aussagen der anderen kann ich nicht zustimmen.

ja das Auto ist gute 15 Jahre alt. Aber deswegen zu schreiben das Auto ist deswegen schlecht ist Schwachsinn auch ein Neuwagen kann schlecht sein und ein Auto das 30 Jahre alt ist kann top sein.

zweitens wer behauptet das Auto ist nicht unfallfrei sollte es auch belegen ebenso das die Bewertungen zu 100% gefaked sind..

und französische Autos sind nicht schlecht jede Marke und Land hat seine Probleme.

und die die schreiben das Auto ist zu teuer sollten wissen das Laguna Coupé ist ein Exot und es gibt nicht viele davon.

der Preis ist in Ordnung was man wenn man andere Portale vergleichen würde auch sieht z.b. autoscout24 hat ein guten Vergleich und dort wird der Preis als sehr gut ausgewiesen was bedeutet das er unter Marktwert ist.

der Motor ist gut und hält bei guter pflege über 200tkm.

die Elektronik kann Probleme machen ist aber bei jeden, alten Auto so.

es gibt keine Anzeichen auf einen Unfall.

das Autohaus hat gute Bewertungen auf verschiedenen Seiten.

mache eine Probefahrt und entscheide dich selbst.

leider gibt es hier viele nach der Devise Hauptsache eine sinnlose Antwort als keine.

Schlecht

Schickes Kfz, ist im Unterhalt aber nicht ganz so unproblematisch.