Sagen wir mal so: Wenn was zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es meist auch nicht wahr. Vergleichsfahrzeuge sind bedeutend teurer, auch mit mehr Kilometern! Ich glaube da nicht dran. Ich würde den gar nicht erst anschauen - niemand hat was zu verschenken. Wenn du es doch meinst tun zu müssen, bitte mit größter Skepsis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ehrlich zu sein finde ich das Auto jetzt auch nicht so billig.

Hat schon 130.000 km drauf, ist nicht das jüngste Auto und sieht vom optischen jetzt auch nicht so schön aus.

Ich würd max 11k für so ein Auto zahlen

Paul232323
Fragesteller

Aber er ist schon unter Marktpreis, habe echt viel Inserate mit mehr km und Abnutzung gesehen, die in der Range 15k+ waren.

Aussehen tut das Auto gut. Muss man sich anschauen gehen. Vielleicht jemand der das Auto schnell loswerden will aus finanziellen Gründen oder weil ein neues auto da ist. LG