Autohänder Betrug. Kann man das retten?

2 Antworten

Der Händler Muss die genannten Mängel zumindest teils gesehen haben! Fordert eine Rückabwicklung. Weigert sich der Hänler, erstattet Anzeige!

Ölverlust kann innerhalb eines Jahres auftreten

Eine unzulässigkeit von Scheibentönung und Felgen sieht man bei der Begutachtung vor dem Kauf. Ebenso wie die anderen Mängel.

Wenn ihr nicht nachweisen könnt, dass die Mängel schon vor Kauf existiert hatten, sehe ich schwarz. Zudem nach über einem Jahr die Gewährleistung verstrichen sein wird.