Autoaufkleber Kinder / Familienkutsche, ja nein welchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gar nix 77%
Aufkleber mit allen drei Kindernamen 9%
Babys an Bord 5%
Papas Kinderwagen 5%
Papas Pampersbomber 5%
Baby mit Name auf der Windel 0%

10 Antworten

Nun ja, ich mag es eher neutral und würde mir so etwas auch nicht bestellen.

Aber wenn ich der Freundin eine Freude mache und sie sonst enttäuscht ist, würde ich es machen. Ist letztlich egal.

Mein neues Auto würde ich mir niemals mit irgendwelchen Aufklebern versauen.

Überhaupt, finde ich Aufklebe albern. Es muss doch nicht jeder wissen, wie meine Kinder heißen und ob sie noch in die Windel ....

Oder welche Hobbys ich habe.

Von Experte rotesand bestätigt
Gar nix

Ich finde solche Aufkleber ehrlich gesagt total besch… Ich freue mich über meine Kinder, liebe sie und trotzdem muss ich es nicht jedem hinter mir fahrenden mitteilen. Zumal diese Aufkleber immer unglaublich hässlich und geschmacklos sind…

Gar nix

Kann natürlich jeder machen wie er möchte. Ich persönlich, finde es teilweise albern. Speziell wenn die Aufkleber mit Namen versehen sind. Wenn ich dann beispielsweise lese: Chantal-Sophie oder Kevin-Maximilian an Bord, erschüttert mich gerne ein Lach-Flash und ich denke: Eltern können grausam sein! ;)

Fiete79
Beitragsersteller

Dann eher noch neutrale

Gar nix

bin auch kein Fan davon. man gibt viele Daten preis. man sollte sich dann nicht wundern, wenn jemand fremdes dann mal die Kinder mit Namen anspricht. Finde ich persönlich eine kritische Sache.

Lieber einen namenslosen Spruch. Allerdings finde ich die Restvorschläge da auch nicht überzeugend.