Auto zeigt 700km überzogen?

5 Antworten

du hättest vor 700km mal den service machen sollen. gibt regelmäßige termine wo man gewisse dinge prüfen oder tauschen sollte...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das das einprogrammierte Wartungsintervall überschritten ist und dir empfohlen wird in die Werkstatt zum Service zu gehen.

Das Fahrzeug benötigt einen Service/Kundendienst, da bist du mittlerweile 700km drüber.

Dein Service ist seit 700km fällig

Vor 700km Wäre wohl ein sevice dran