Wie viel Stunden braucht man um mit einem Auto 700Km zurückzulegen?

12 Antworten

Du musst immer mit verkehrsbedingten Wartezeiten rechnen. Auch Pausen sind üblich. Bei Verkehrsdichte wie hier in NRW, musst du immer mit 1 std./100km rechnen. Also 7 std. Nachts geht das wesentlich schneller, da sinds vielleicht 5-6 Stunden.

Es kommt immer auf den Verkehr und deiner gefahrenen geschwindigkeit an. Wenn du 160km/h fährst solltest du mit 4 1/2 bis 5 Stunden rechnen je nachdem ob du noch eine Pause machst.

Allerdings spielen verkehr, geschwindigkeit, tempobegrenzung etc. auch eine Rolle aber im allgemeinen so 4 - 5 Stunden

Du stellst fragen :D

Wenn ich vollgas gebe, dann ahb ich das bei 250Km/h in 2,5 Stunden.

Ohne grossartige staus miteinzuberechnen, und wenn manda von ausgeht, dass du autobahn fährst dann kommt man auf etwa 100Km/h [bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 120km+pinkelpausen und kleinen zähflüssigen passagen]

Also etwa 7 stunden...

Wenn du von festen baustellen weisst, dann kann man das auch miteinberechnen.

Ausserdem gibt es autobahnpassagen, die mit staugarantie ausgezeichnet sind- wenn man die weiss kannst die auch miteinberechnen...

Wenn du exakt mit 700 Km/h fährst brauchst du eine Stunde.

.........aber unter normalen Umständen kannst du etwa mit einer 4-5 Stündigen Fahrt rechnen.

Hallo snooze123,

das kommt darauf an wie viel STUNDENKILOMTER du fährst. ;)

LG FDANIELF