Auto würgt selbst ab bei stand?

7 Antworten

Das hört sich ganz nach Benzinzufuhr an. Evtl. arbeitet deine Kraftstoffpumpe nicht richtig, oder die Leitung ist verstopft.

Das klingt sehr nach der Gemischregulierung bzw. Luftmassenmesser.oder
auch nach Luft in der Benzinleitung

Meine Eltern haben ein Auto ohne Handbremse.. als ich das nächste mal in einem älteren Modell saß. hab ich vergessen sie zu lösen.. da hatte ich das gleiche Problem.. Ja typisch Frau^^ aber vielleicht ist es ja der Grund...

KaeteK  26.08.2016, 12:56

Ja typisch Frau^^

Du bist entweder noch sehr jung oder hast sonst ein Problem mit Frauen...

TednDahai  26.08.2016, 13:00
@KaeteK

Ersteres ;) hab erst seit einem halben Jahr meinen Führerschein..

unbekanntqooi
Beitragsersteller

Nein ich versuche ja nicht loszufahren. Selbst wenn es im leerlauf steht, handbremse oben ist passiert das