Renault Clio 2007 ab 100kmh auf Autobahn lauter Motor Geräusch . Wo von kommt das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast, ist es nur eine durchgerostete Auspuffschelle an einem Hitzeschutzbĺech. Das müsste dann aber nicht (nur) bei einer bestimmten Geschwindigkeit kommen, sondern bei einer bestimmten Drehzahl, und das in jedem Gang sowie im Leerlauf.

Sonst mach ein handyvideo und lad es hoch. Und/oder Renault- oder Clio-Forum oder motortalk.de

M44er
Beitragsersteller

hmm okay danke dir vielmals

M44er
Beitragsersteller

Was wenn ich nicht glück habe ? Das taucht aber nur auf wenn ich auf der Autobahn fahre.

M44er

Wie sollen wir dir eine vernünftige Antwort geben ,wenn wir durch Ferndiagnose dein Geräusch lokalisieren sollen ,das nur du hörst ,wir nicht .Fahr zum Renault -Händler und zeige den Serviceberater bei einer gemeinsamen Probefahrt in welchem Umfang dieses Geräusch stattfindet .Da hast du mehr Chancen das Geräusch einzudämmen .Denn wir können nur Vermutungen in diesem Fall aussprechen,die dir nicht weiterhelfen.

N.G.

Ferndiagnosen sind bei Autos schon grundsätzlich schwer, aber ohne Informationen unmöglich.

Bitte mehr Infos vllt kann dann wer helfen.

laudi46  11.03.2016, 18:02

Ich denke mal, das sich ein Radlager verabschiedet.