1 Liter Diesel getankt danach aber 30 Liter Benzin?

5 Antworten

Naja gesund ist das nicht.

Ganz vorsichitig fahren und immer wieder nachtanken. Vielleicht geht es ja gut.

Was mich viel mehr verwundert ist, wie Du den Zapfhahn da reinbekommen hast.....denn eigentlich passt der dicke Dieselschlauch nicht in einen Bezintank

burly99
Fragesteller

ja passt auch nicht rein war aber so in Gedanken das ich immer ganz leicht gedrückt habe :D

Das ist kein Problem, er wird wahrscheinlich nur ein bisschen rauchen. Du solltest aber nicht in so hohen Drehzahlen Fahren und sobald es möglich ist BENZIN nach tanken.

Nein,das ist kein Problem.

Gruß

Keine angst da passiert nix

andersrum wäre sehr schlimm

Ich bin überzeugt, dass dieser Liter Diesel auf 30 Liter Benzin nichts ausmacht.