Frostschutzfolie im Sommer auf die Armatur?

3 Antworten

Aussen drauf tun und nicht drinnen. Dann bringt es was. Mache ich immer, wenn ich irgendwo länger parke.

Diese silberne Folie bringt in der Tat etwas im Sommer. Aber du solltest sie lieber außen auf die Scheibe legen als innen rein, denn dann reflektierst du die Wärme schon, bevor sie überhaupt ins Auto kommt.

Wieso innen rein? Mach die doch auf die Frontscheibe, dann wird es drinnen nicht so schnell heiß...