Auto reifen?

3 Antworten

Man kann davon ausgehen das das Stahlgewebe der Karkasse geschädigt ist .. daher ist mit Platten Reifen zu fahren ein No Go . kein reifenhändler wird wenn er das erkennt den reigfen instandsetzen oder die undichtigkeit beseitigen den dann macht er sich Haftbar.

bei den aktuellen reifenpreisen würde ich den Je Achse erneuern also Zwei Reifen kaufen und montieren lassen den Überigen kann man als Reserverad im Kofferaum deponieren.

Du darfst auch auf einem toten Pferd nach Warnemünde reiten, wenn du es schaffst.

Der ist Schrott, den kann niemand mehr reparieren