Auto pfeift/heult nach ausschalten & im leerlauf minimal?

3 Antworten

Es kann sein das bei der Luftzufuhr vom Luftfilter bis zur ansaugbrücke etwas undicht ist oder es.ist am krümmer kann aber auch der Auspuff sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

19andy89
Beitragsersteller

Okay danke auch dir :)

Kühler-Lüfter? Bei der aktuellen Hitze kann der gerne mal etwas flotter nachlaufen, wenn der Motor aus ist.

19andy89
Beitragsersteller

Der macht eig..keine mucken ist aber auch wieder weg danke dennoch :)

Krümmer , ansaug Krümmer , oder auch das flexrohr sein . Wenn es an einer ungünstigen Position kaputt ist.

19andy89
Beitragsersteller

Okay danke für deinen Tipp! :)

Meister88216  09.07.2024, 20:27
@19andy89

Wenn du jemanden zur Hilfe hast , kannst du dich ja mal, neben das Auto legen, und die andere Person soll den Motor ausmachen. Vielleicht kannst du so das Geräusch besser lokalisieren 😉