Auto ohne Zulassung steht seit 2 Jahren auf Parkplätzen?

9 Antworten

im grunde muss der eigentümer des parkplatzes dafür sorgen.

aber du könntest schauen ob vlt öl oder andere umweltschädliche flüssigkeiten auslaufen.

abwarten bis der Vermieter sich kümmert, auf Privatgelände ist keine Polizei oder Ordnungsamt zuständig.

evtl. über das Umweltamt, es laufen Betriebsstoffe auf den Boden, da ist Gefahr in Verzug, dann muss jemand tätig werden.

Melde es den Ordnungsamt, denn das kann verlangen daß der Parkplatz auch auf Privateigentum geräumt wird, weil das Abfall ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für solche Fälle ist bei uns das Ordnungsamt zuständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Also da spielt bei uns das Ordnungsamt nicht mit. Der Platz ist öffentlich zugängig, also ist das Ordnungsamt auch zuständig.

Rufe bitte Deinen Bürgermeister an er möge sich kümmern. Oder eben Deinen Kanditaten fürs Ratshaus, der will auch wiedergewählt werden.

Zur Not kippe einen Eierlöffel Speiseöl unter den Motor und rufe die Umweltpolizei, weil da wohl etwas leckt. Dann bekommen die beiden im Rathaus zumindest einen auf den Deckel, und die im Ordnungsamt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung