Auto mit Ölverlust kaufen?

3 Antworten

Was ist türkischer Akzent?

oder verallgemeinerst du Südländer und was hat sein Akzent jetzt mit dem Auto zu tun?

ölverlust ist meistens eine Kleinigkeit, kann aber auch eine größere Reparatur sein oder wenn es Ölverbrauch ist ein Motorschaden.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Hä seit wann ist Türkei im Süden? Für mich ist das globale Norden, bin nicht so kleinkariert?

Das kann von einer Dichtung an der Ölablassschraube (50 ct) bis zum Riss im Motorblock (8000 €) alles sein.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Ok 8000 wäre mies

Auto genau nennen. Könnte alles sein.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Citroen Picasso c3 1.2