Auto zu günstig verkauft?

2 Antworten

Das Wort NEIN scheint dir nicht bekannt zu sein?

Das hättest du sagen können. Jetzt bist du die Kiste los.

Einen bald 20 Jahre alten Billigkleinstwagen wird kaum jemand wollen. Privat hättest du kaum mehr bekommen. Vor allem, wenn du 4.000€ für den Tüv investieren hättest müssen, damit es dann vlt 1.800 Wert gewesen wäre.

Ja, er hat dich runtergehandelt. Davon lebt er: billig einkaufen, teuer verkaufen.

Aber du brauchst dich nicht mehr zu ärgern, verkauft ist verkauft. Hak es ab, lebe dein leben weiter. Oder willst du dein Leben jetzt mit Grübeln verbringen, mit hätte, könnte, sollte? lohnt doch nicht.