Auto mit den meisten Gängen?

7 Antworten

ja, jedes Auto mit einem CVT = Stufenloses Getriebe, es hat unendlich viele Gänge.

Na ja, nicht Auto, aber ein LKW hat viele Gänge.

Sehr viele hat z. B ein Unimog!

Schon der Daf hatte in den siebzigern ein stufenloses Getriebe - also fast unendlich viele Gänge.

irishcoffee2002
Beitragsersteller

sehr hilfreich, vielen Dank :D

10 Gänge - hab ich was verpasst?

VW will das erst bringen - DSG - viell. in 4-5 Jahren in Serie

Benz bringt bereits Getriebe mit 9 Gängen

mgobla  14.03.2019, 02:27

Ford, Chevrolet, Cadillac, Lexus, Honda, Acura, etc.

Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland...

Beamer97  13.03.2019, 23:49

Ford bietet ein 10 Gang-Wandlergetriebe im Mustang an. Sicherlich auch noch in anderen Modellen

Bei den Wechselgetrieben momentan der Ford Mustang mit 10 Gängen.