Auto macht Geräusche während der Fahrt, was könnte es sein?

3 Antworten

Hört sich auf jedenfall so an, als solltest du zeitnah eine Werkstatt aufsuchen.

Sorry, dass ich dir da jetzt nicht den Grund nennen kann, aber auch die Autoprofis können nur mutmaßen.

Ich würde die Karre nicht weiter bewegen als du musst, es geht meist nur mehr kaputt.

Kann durchaus das Radlager sein.

Sicher weiß man es aber erst, wenn man's in der Werkstatt anguckt.

Wird das radlager sein solltet du in der Werkstatt mal schecken lassen.

Delusion748
Fragesteller

Habs schon reparieren lassen, waren tatsächlich die Seile von der Handbresme die durch waren