Auto Leasing noch nie Gemacht Erfahrungen?

2 Antworten

Salue

Leasing ist zwar eine bequeme Lösung wenn man das Geld nicht hat. Es ist aber auch die teuerste Art, sich ein Auto zu gönnen. Die Vollkasko ist vorgeschrieben, bei der Rückgabe darf es nicht den kleinsten Schaden haben und die Zinsen sind hoch. Schliesslich will die Bank auch noch etwas daran verdienen.

Tellensohn

Leasing lohnt sich für Privatleute eher nicht.

Wobei sich immer die Frage stellt, womit genau du das Leasing vergleichen willst.

Wäre der Neuwagenkauf für dich überhaupt eine Option?

Marvin96947
Beitragsersteller

Nicht für mich geht eher um meine Meine Eltern die kannten sich nur nicht aus

Marvin96947
Beitragsersteller
@Interesierter

Ich glaube meinen Eltern ist das egal ib neu Oder meistens nehmen die Jahreswagen

Interesierter  03.01.2024, 14:14
@Marvin96947

Da wäre Leasing durchaus eine Option.

Speziell, weil aktuell große Unsicherheiten bei der Wertentwicklung bestehen.

Marvin96947
Beitragsersteller
@Interesierter

Okay vielen Dank wie gesagt wir gucken mal vielen Dank für ihre Hilfe .