Auto Kombi?

3 Antworten

Dir und nur Dir muß die karre gefallen und da Du sicher noch recht jung bist wird Dir bestimmt was einfallen um aus der Karre egal welcher was besonderes für Dich zu machen.. und genau das ist es was Zählt nicht die Meinung von anderen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Mir selbst gefällt der A3 besser aber praktikabler ist der Golf Kombi.

Also meine Familie hat einen A3 Sportback und der ist wirklich toll. Er sieht auch recht gut aus. Ich würde da immer zum A3 tendieren, obwohl beides tolle Autos sind. Aber in weiß sieht der bestimmt nicht schlecht aus. Ich geh dann mal Pennen, les mir sonst noch Jahre die Fragen durch.

Woher ich das weiß:Hobby