Auto kaufen, leasen oder AutoAbo?

4 Antworten

Leasing lohnt nur wenn das Auto unmittelbar Geld verdient, wenn man es nur für den Weg zur Arbeit nutzt und es sonst den ganzen Tag rumsteht ist leasing zu teuer.

Ich hab immer gebrauchte gekauft die ich bezahlen konnte, Auf die Jahre umgerechnet hab ich pro Jahr im Schnitt 750,-€ abschreiben müssen.

dieser Schnitt ist mit leasing nicht zu machen.

Kommt drauf an.

Kaufen und möglichst lange halten ist im allgemeinen die wirtschaftlichste Option.

AutoAbo hört sich teuer an.

AUF KEINEN FALL DAS AUTOABO BEI FINN, die sind Betrüger!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kauft nur etwas, wenn man auch das nötige Geld dafür hat.