Auto kaufen E 320 w211 wie viele km sollte das auto max. haben

5 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen.

Wenn das Auto 80000 Kurzstreckenkilomteter hat, kann er in einem schlechteren Zustand sein als ein Langstreckenauto mit 200000km.

Außerdem ist es auch von der Pflege abhängig.

Die laufen auf jeden Fall bis 300.000, es handelt sich hier auch um ein Diesel die leben viel länger.Man kann aber Fahrzeuge mit wenigen Kilometern besser verkaufen.Achte lieber auf andere Sachen wie die Riemen,das die Autos vor 2004 keine SBC Bremsen mehr haben,die Vorderachsen und nimm lieber einen gelifteten ab 2006.

Den Motor bekommt man so gut wie nicht kaputt. Wenn der Preis stimmt kannst du den auch mit 300.00km und mehr kaufen. Ich habe selbst einen 280er mit 320.00km gekauft, läuft seit 50.00km ohne Probleme.

primusvonquack  05.10.2013, 10:06

Korrekte Wartung und Pflege natürlich vorausgesetzt.

Ein Auto sollte höchstens 0,002 km breit sein. Damit es auch in enge Parklücken passt und auch die zweite Spur auf Baustellen benutzen darf ;).

Ne im Ernst... Eigentlich ist die Frage komisch.

Ein Auto kann auch 400 km/h pro Stunde fahren. Solange du es beherschen kannst. Und das kann dir hier niemand beantworten.

Shane01  05.10.2013, 10:03

"Was labersch du???"

primusvonquack  05.10.2013, 10:04

Die Frage ist eigentlich allgemein verständlich.....

Sebbel2  05.10.2013, 10:11
@primusvonquack

Sorry, hab die Frage wohl falsch verstanden ;).

Wenn PS und co in einer Frage auftaucht, erwarte ich eigentlich km/h und nicht den Kilometerstand...

Nicht mehr wie 200.000 denn die fangen dann schon langsam an Probleme zu bekommen.