Auto Händler verursacht Unfall?

2 Antworten

der Händler hat doch selbst eine Betriebs Haftpflicht , wenn er einen Unfall baut muss er auch selbst dafür zahlen. sorry was ist das für ein Autohaus ? habe ich noch nie gehört das der Kunde für einen Unfall bezahlen soll den ein Händler verursacht hat.

außerdem wirst du dann noch "hochgestuft" und zahlst dann deutlich mehr an Versicherungsprämie.

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Dein Ansprechpartner ist deine Kfz-Versicherung. Erkundige dich dort über das Prozedere.