Auto Empfehlung 18.000km / Jahr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern haben damit Autos 3 bis 4 Klassen höher, das kannst du überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Meine Mutter hatte damals nie viel Geld übrig, also war das Fahrzeug, das sie nach der Scheidung gekauft hat ein VW Polo zweite Generation, 1,0l Hubraum, 40PS. Gekauft mit 130.000 km, verkauft mit über 100.000km mehr. Du kannst deine Reisschüssel noch weit über 10 Jahre fahren - einfach nur die regelmässigen Wartungen durchführen lassen.