Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist völlig ok.

Ein Top gepflegter Gebrauchter mit sehr wenig Laufleistung und vielen Extras, günstiger wirst du ihn wohl nicht bekommen.

Andreas490  14.03.2024, 10:27

Herzlichen Dank für den Stern.

maxundmogli
Beitragsersteller

17k€ für nagelneu mit Automatik. Neueres Modell von 2023.

Andreas490  12.03.2024, 16:07
@maxundmogli

Die Mehrausgabe würde ich mir sparen und das Geld für andere Dinge nützen, der Gebrauchte ist doch quasi neuwertig.

Die Ausstattung ist ja schon üppig für das kleine Teil. Der Preis ist grenzwertig, aber imho ok für einen Vertragshändler

EinsMaxi  12.03.2024, 15:08

Die werden alle so um den Dreh gehandelt wenn man bei mobile guckt.

Ja ist okayer Preis dafür

Woher ich das weiß:Recherche