Auto Batterie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 6 Watt Lampe hat ungefähr 0,5 Ampere. In 24 Stunden zieht diese Lampe 12 Ah. In 7 Tagen sind es 84 Ah. Das ist schon eine große Menge, es reicht, um die Batterie komplett zu entladen.

Das kann durchaus reichen, ja.

Ja, das reicht, zumal eine Autobatterie nie ganz voll ist und besonders, wenn sie schon ein paar Jahre alt ist, nicht mehr die Kapazität hat, wie wenn sie neu ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Metallberuf und 40 Jahre Fahrzeugschrauber

Ja, das könnte ausreichen, um die Batterie leer zu ziehen.