Auto springt nicht mehr an....Opel

5 Antworten

"orgelt" denn der Anlasser ?

wenn sich nix tut, ganz beliegt, der Anschluß der vom Zündschloß zum Anlasser geht. oder Masse Kabel am Anlasser.

Wenns ein schlag gegeben hat, würde ich mal prüfen ob der Keilriemen noch da ist. :D Kann ja sein, dass er gerissen ist und die Lichtmaschine somit nicht mitgedreht wird. Ich brauche aber mehr infos. Was passiert wenn sie ihn starten will? Dreht der Anlasser normal oder eher müde oder passiert einfach nichts?

Wahrscheinlich hat die Batterie nicht die volle Leistung. Auch Lichtmaschine überprüfen. Ansonsten Anlasser oder Massekabel zum Anlasser und Motor.

Anlasser, Batterie zu schwach ...

Werkstatt fragen. Autoclub rufen.

Hallo

wurde denn beim Batterietausch die Ladeleistung der Lima geprüft ?