Auto anmeldung funktioniert evtl nicht?

3 Antworten

Für die Anmeldung ist die „Zahlungsmoral“ erst mal egal. Solange du eine Versicherung abschließen kannst, die Anmeldegebühren bezahlst und ein SEPA-Mandat für die Steuer erteilst, ist die Anmeldung kein Problem.

Die Theorie hab ich noch nie gehört.
Wenn du die Anmeldung bezahlen kannst, wieso sollst du das Auto nicht anmelden können?

siola55  07.09.2024, 18:27

Wenn die Kfz-Steuer nicht bezahlt ist...

TheMaran
Beitragsersteller

das meine ich ja, ein kollege meines vaters hat das gesagt 😂

Falls du die Kfz-Steuer bezahlt hast - kein Problem...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen