Auto anmelden ungültiger Ausweis?

3 Antworten

Und warum die teure Variante über Papa, oder hat er freie SF-Klassen für Dich?

Ohne gültigen Perso/Ersatzbescheinigung keine Zulassung.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosewood94
Beitragsersteller

Weil er es über seine Firma anmeldet

schleudermaxe  11.02.2021, 08:38
@Rosewood94

Also wird es noch teurer, na denn. Eine Firma hat ja meist keine freien SF-Klassen, kennt auch keine EKR und so.

Zudem hat eine Firma keinen Perso, wie auch, da kann also auch nichts ablaufen.

Rosewood94
Beitragsersteller
@schleudermaxe

Trotzdem muss ich den perso von meinem Vater herzeigen weil er mir eine Vollmacht geschrieben hat und dazu wird der perso von ihm benötigt .außerdem was hat es mit der Frage zu tun was jetzt günstiger oder teuerer ist mit versichern danach Hab ich nicht gefragt 😅

Rosewood94
Beitragsersteller
@schleudermaxe

Die von der Zulassungsstelle hat gesagt sie braucht den Personalausweis von ihm .sie wird es schon wissen

schleudermaxe  11.02.2021, 09:04
@Rosewood94

Dann wird er eben nicht auf eine Firma zugelassen. Ist mir aber auch egal. Verstehe auch die Frage nicht mehr.

Die D. benötigt also den Perso, und hier wird rumgeeiert.

Rosewood94
Beitragsersteller
@schleudermaxe

Es hat zumindest funktioniert 😅 sie haben zwar gesehen das er abgelaufen war aber haben es trotzdem gemacht .

Rosewood94
Beitragsersteller
@schleudermaxe

Du bist doch so ein klugscheiser oder 😂doch er war nötig aber sie hat gesagt es ist jetzt nicht so dramatisch und sie macht es trotzdem .aber beenden wir das jetzt hier

Ich denke mal, da wäre es dann besser, wenn er persönlich erscheint. Wenn da ein Fremder mit abgelaufenem Ausweis stillt, sieht das erst riecht nach Betrug aus, quasi als hättest du den Ausweis mal gefunden.

schleudermaxe  11.02.2021, 08:40

Hat sich erledigt, das Auto wird auf eine Firma zugelassen.

Rosewood94
Beitragsersteller

Ja er arbeitet leider bis abends deshalb Gehe ich auch hin .aber wir haben ja den selben Nachnamen deshalb ist das mit gefunden ja eher unwahrscheinlich

Auto anmelden ungültiger Ausweis?

Wenn Du Glück hast, fällt es der Dame gar nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

schleudermaxe  11.02.2021, 08:40

Hat sich erledigt, das Auto wird auf eine Firma zugelassen.