Auto abgeschleppt wegen Umzuges?

4 Antworten

Drei volle Tage vorher sind ausreichend. In deinem Fall sind es sogar vier volle Tage. Also alles rechtmäßig.

Zunächst einmal spielt es keine Rolle, wielange du da schon parkst - und wenn es Jahrzehnte wären.

Die Ankündigung volle fünf Tage vorher ist sehr großzügig, weil 48 Stunden ausreichen würden.

Du hattest also sogar drei Tage länger Zeit, um festzustellen, dass dort ein Schild steht....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ja klar, eine neue Beschilderung muss zwei Tage/48 Stunden Vorlauf haben. Ich