Auszahlung nicht möglich! was bedeutet das?

6 Antworten

Oder hast du in letzter Zeit einen Scheck eingelöst ? 14 Tage nach Scheckeinlösung kann man am Geldautomaten dann nicht über den eingelösten Betrag verfügen.

Entweder der Automat war leer oder er konnte den gewünschten Betrag nicht passend auszahlen.

Könnte es möglich sein, daß noch etwas zum abbuchen in der Warteschleife ist? Dein Konto dann gesprengt wäre?

Der Automat hat nicht die passenden Scheine oder ist leer, oder hat eine andere Störung. Suche einen anderen Automaten.

Das ist mir neulich bei der Postbank auch passiert. Ich bin dann an den Geldautomaten der Commerzbank und da ging es problemlos.

Kann sein, dass der Geldautomat nicht in Ordnung war.