Wie Geld vom sparbuch abheben?

7 Antworten

Hi! Das kommt auf das Sparprodukt drauf an. Das klassische Sparbuch geht nicht, aber wenn Du ein Konto mit SparCard hättest, könntest Du am Automaten verfügen, aber das hast Du vermutlich nicht.

Von daher musst Du bis Montag warten. Gruss

Ich kenne es sowohl von der Deutschen Bank wie auch der Volksbank, dass die Hauptstellen in der City samstags offen hatten.

Ist aber schon ein paar Jahre her.

Geht leider nicht, außer du leihst Dir bei bekannten Geld, das du innerhalb einer gewissen Frist zurückzahlen musst.

wenn Du keine Karte für Dein Sparbuch hast, dann ist das nicht möglich

Weil die banken haben alle zu(volksbank)

Nein, dann ist es auch nicht möglich.

Sportsboy1998
Beitragsersteller

Okay, ich dachte, das ist mein geld, dann muss ich ja irgendwie rankommen.

Rolf42  28.12.2019, 11:14
@Sportsboy1998

Ja, während der Öffnungszeiten der Bank kannst du das ja auch.

Wenn du auch außerhalb der Öffnungszeiten an Bargeld kommen möchtest, ist ein Sparbuch für dich das falsche Produkt. Viele Banken bieten z.B. als Alternative eine Sparcard an, mit der man auch außerhalb der Öffnungszeiten am Automaten Geld abheben kann.