Geld abheben bei Netto ...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Roter Netto: Ab 10€ Einkaufswert - bis max. 200€.

Schwarzer Netto: Ab 5€ Einkaufswert - bis max. 200€.

Es geht mit jeder Karte, mit der du auch so dort einkaufen kannst. Einfach vor dem Bezahlvorgang ansagen, dass du noch Geld mitnehmen möchtest.

Wenn du eine Girocard hast, kannst du dir beim Netto Marken-Discount (das ist der mit dem gelb-roten Logo) bei einem Einkauf ab 10 Euro bis zu 200 Euro bar auszahlen lassen.

Wie es bei dem schwarz-gelben Netto (mit dem Hund im Logo) aussieht, weiß ich nicht.

Regina3
Beitragsersteller

Dann ist unserer gelb-rot ... habe das mitbekommen an der Kasse: Die Dame 4 Leute vor mir hat wohl abgehoben ... aber es war so viel los und manche Kunden kräftig genervt ... so habe ich lieber hier gefragt ...

Jede bank. Musst nur für 5€ einkaufen :-).

Sagst wieviel geld du willst und bezahlst mit karte - fertig.

Ab einem bestimmten Einkaufswert. 10 Euro wären das, oder doch 20? Hmmm... Auf jeden Fall mindestens 10€ und die Bank ist egal.

Ob deine Bank teilnimmt, wirst du auf der Webseite deiner Bank erfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen