Ausweis abholen?

2 Antworten

 ich wurde aber noch nicht verständigt kann ich jetzt trotzdem dahin oder nicht er ist ja angekommen müsste doch reichen

Klar. Dann musst Du Dich da hinsetzen und warten bis die Nachricht kommt.

Das bringt nichts. Keine Bevorzugung.

Nein, sowas gibt es nicht.

Llukaka
Beitragsersteller

Natürlich gibt es sowas habe einen Barcode bekommen den ich scanne wo ich dann einen Code eingeben muss und Geburtsdatum da sehe ich das der Ausweis angekommen ist in der meldenehörde also was redest du hier für einen Schwachsinn

WECoyote  16.08.2023, 15:46
@Llukaka

In meiner Region gibt es das nicht. Offensichtlich sind sie da bei dir fortschrittlicher.