Auswandern?

Mugua  10.06.2024, 11:58

Was hat die AfD gewonnen?

katrina049
Beitragsersteller

Europawahlen die sind jetzt an der macht wie 1933

Wanstlord  10.06.2024, 12:00

Wie alt bist du? 8?

katrina049
Beitragsersteller

ne du

Mugua  10.06.2024, 12:00

Hast du Drogen genommen?

katrina049
Beitragsersteller

ne du

NoLies  10.06.2024, 12:01

Dir ist aber schon klar, dass in Italien ebenfalls die extrem rechten regieren und in Finnland es auch eher konservativ zugeht, oder?

katrina049
Beitragsersteller

Ne meine Online Freunde von da sind nicht rechts

4 Antworten

Die AfD hat im Europäischen Parlament dazu gewonnen.

Die anderen europäischen Länder, zum Beispiel das von dir genannte Italien, schicken zum Teil noch mehr rechte Abgeordnete nach Brüssel.

Wovor fliehst du und wenn ja wohin?

Spanien ist noch linkslastig, aber wie lange noch? Versuche es halt. Noch gilt Freizügigkeit in der EU.

Die AFD hat erstens überhaupt nichts gewonnen, die sind nur zweiter Platz, bei der Europawahl.

Aber eine Frage jetzt mal ganz ehrlich, wovor habt Ihr eigentlich so sehr Angst?

Ich sehe viele sagen 1933 wiederholt sich. Habt Ihr eigentlich einen Schaden? Es kann nicht schlimmer werden mit denen, als jetzt mit der ampel Regierung!

Kannst Du die jeweilige Landessprache fliessend sprechen? Hast Du eine Ausbildung mit welcher Du im jeweiligen Land eine Arbeit findest?

in Italien gibt es Fratelli d'Italia und Lega als Regierungsparteien

in Schweden gibt es die Schwedendemokraten als Regierungspartner

in Finnland gibt es die Wahren Finnen als Regierungspartei

Und in Spanien gibt es Vox, die wie in Deutschland die AfD an keiner Regierung beteiligt sind