Ausversehen im Gym in den Ausschnitt geguckt, was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Respekt dafür, dass du dich derart moralisch korrekt verhalten möchtest und auf sowas achtest.

Das beste wird wohl sein, sie einfach zu ignorieren. Wennnnnn es der Fall sein sollte, dass ihr dein Blick aufgefallen ist und sie es schlimm fand, wird sie beim nächsten Treffen nur denken, dass du sie letztens angeschaut hast und jetzt nunmal netmehr. Und dann wird sie tun was auch immer sie sonst so viel wichtigeres zu tun hat, wenn du einfach an ihr vorbei gehst. Ganz natürlich. Nochmal um Entschuldigung zu bitten und so, würde sie sicher als sehr komisch empfinden und sich dann erst Recht beobachtet fühlen. Einfach netmehr anschauen.

Michaeleko
Beitragsersteller

Wird (nicht) gemacht Chef, normalerweise gucke ich in genau solchen Situationen entweder an die Decke/ geraude aus oder auf's Handy, damit genau sowas nicht passiert.

Es ist nichts falsch an dem was du getan hast.

Wir Männer haben da doch keine Kontrolle drüber. Wir rechnen uns jegliche Frau in Sekunden eile aus, als möglichen Partner zur Fortpflanzung. Die Natur funktioniert so und Frauen wissen das und nutzen es bewusst und unterbewusst durch Kleidung, Bewegung, Mimik und Gesten, makeup und co doch auch. Sie können sich nicht aussuchen wer guckt, wenn sie sich fortpflanzungsbereit präsentieren. An einem Blick ist nichts verwerfliches dran. Was denkst wie ich mich fühle, wenn ich eine frau von hinten sehe und im endeffekt merke das arme ding könnte meine tochter sein. Da pack ich mir immer gleich 2,5kg mehr auf die übung, weil meine kleiner engel mich irgendwann braucht um sie von der party abzuholen. Übergriffe und dumme Kommentare, das wäre kontrollverlust und darf nicht geschehen. Das allerdings geschieht zu oft. Alles andere ist deine und ihre Natur. Lass es einfach zu. Solange du da nicht gleich 2 Std stehst und sie angaffst und danach hinterher läufst um zu gucken wo sie wohnt etc etc. Ist nichts schlimmes passiert. Zieh einfach weiter.

Ich geh zwar nicht ins gym aber ich würde sie das nächste mal einfach ansprechen und sagen, das es dir leid tut und du halt nicht wusstest was du machen solltest.

Muslimhelper  12.08.2024, 21:35

Wäre doch übel weird hahaha. "Ey, hab dir am Dienstag in den Ausschnitt geschaut. Sorry nochmal dafür" oder wie

Catlover85  12.08.2024, 21:38
@Muslimhelper

Ne, vielleicht erstmal hey und so sagen und ins Gespräch kommen und dann wenn der passende Moment vielleicht ist das halt erwähnen

Michaeleko
Beitragsersteller
@Muslimhelper

Ich denke mir halt auch das das übel cringe wäre, aber ich hab keinen Plan von Frauen.

Muslimhelper  12.08.2024, 21:45
@Michaeleko

Diese mystischen Wesen sind und Recht ähnlich. Wenn du in der Lage wärst und jemand dir länger auf n Körperteil schaut, vllt bissi speckige brust oder so, fändest du es auch komisch wenn eine oder einer dann 2 Tage danach kommt und sich dafür entschuldigt. Selbst wenn dir das auffallen würde und in dem Moment unangenehm sein würde, fändest du es bestimmt einfach entspannter, dieselbe Person geht einfach die nächsten Male an dir vorbei wie jeder andere auch. So denke ich drüber.

Michaeleko
Beitragsersteller
@Muslimhelper

Du sprichst ware Worte!

Ich steiger mich leider immer zu sehr in sowas rein und mache mir dann immer ganz viele Gedanken. Aber du hast mir das ganze so erklären können, sodass selbst ich es verstehe,.

Vielen Dank!

Du machst aus einer Muecke einen Elefanten. Du hast der Frau eine Sek in den Ausschnitt geschaut. Und? Sind ihr die Brueste abgefallen? as glaubst du wohl, warum man Auschnitt traegt? Gaffen ist zwar nicht angesagt, aber mit Scheuklappen musst man trotzdem nicht herumlaufen.

Alles gut, kein Grund sich zu schaemen oder sich zu entschuldigen. Ob du leicht autistisch bist, zum Psychiater gehst odernicht, ist in diesem Fall total irrelevant.